min-height

Über mich

Mein Name ist Manolis Kolettis, und ich bin der Besitzer der Pension "Manolis". Gleichzeitig bin ich aber auch Fremdenführer, Kapitän und Farmer. Am liebsten bin ich jedoch Gastgeber ! Wenn das Haus voller fröhlicher Gäste ist, die sich bei mir zuhause fühlen und sich im wunderschönen Tal von Vathis entspannen - dann bin ich rundum zufrieden.

Meine Schwester und ich. Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Vergrößern (40kb)

Mit viel Liebe und Arbeit habe ich den kargen Fels-Boden in einen fruchtbaren Garten mit unzähligen Obstsorten und Kräutern verwandelt. Ich freue mich, wenn meine Gäste die wohlschmeckende, natürlich gereifte Trauben, Feigen, Thymian und Co. genauso genießen wie ich. Daher dürfen sich alle Gäste gerne an den Früchten meines Gartens bedienen!

Sehr gerne unternehme ich mit meinen Gästen Ausflüge durch das Tal und über die Insel und zeige ihnen Orte, die Gästen normalerweise nicht so einfach zugänglich bzw. unbekannt sind. Oder ich bringe sie mit meinem Boot zu einsamen Stränden, die sie oft ganz für sich alleine haben. Dort machen wir gerne ein Barbeque, schwimmen im kristallklaren Wasser und relaxen am Strand.

Meine Schwester Kalleopi, meine Nichte Maria und ihre beiden Töchter helfen mir in der Pension, so oft sie können.

Da ich viele Jahre in Kanada gelebt habe, spreche ich gut englisch. Computer sind allerdings nicht meine Welt. Daher möchte ich Sie bitten, mich telefonisch zu kontaktieren.

Ihr Manolis